Folge 15: Martin Klein: Ich schaue lieber nach vorne …!

Folge 15: Martin Klein: Ich schaue lieber nach vorne …!

25. Juni 2020, 55 Minuten

Woche 15 – Es gibt wohl niemanden in der Gastroszene der nicht innehält sobald er die Wörter „Ikarus“ oder „Hangar7“ vernimmt. Ebenso ist es, wenn der Name des Teamleaders dahinter fällt: Martin Klein. Schon Mitte Mai konnte Martin Klein mit seinem Team das 2-Sterne-Restaurant Ikarus in Salzburg wiedereröffnen und erfreut sich seitdem an einer hohen Reservierungsquote. Gastro Survival Passionista Buddy traf den agilen Sternekoch in Salzburg und war ganz angetan von der Power die Martin Klein vermittelt. Mit Leidenschaft und klarem Plan hat er seine Mannschaft wieder zurück an den Herd geführt – trotz Einschränkungen durch Corona. „Ich bin kein Mensch, der zurückschaut – ich schaue lieber nach vorne…!“ – so sein Credo im Gespräch. Ein absolut hörenswertes Gespräch mit dem Spitzenkoch. Ebenso in diesem Podcast: Ralf und Buddy räumen auf mit dem Gerücht über „gesponserte“ Sterneküche auf und weihen gleichzeitig (heimlich) das neue Studio ein. Ein herrlicher Podcast für jeden Kulinariker …