Folge 8: Sternekoch Nils Henkel – Keine Atempause! Es geht wieder voran …

Folge 8: Sternekoch Nils Henkel – Keine Atempause! Es geht wieder voran …

07. Mai 2020, 53 Minuten

Woche 8 – Nils Henkel „in the House“! Buddy und Ralf sind diesmal ein wenig aufgeregt. Ralf weil er einen „alten“ Freund wiedertrifft – und Buddy, weil er mit echten kulinarischen Trendsetter einen Podcast machen darf. Nils Henkel, Koch des Jahres im Gault Millau, Feinschmecker und Rolling Pin, diskutiert in dieser Folge über die Zeit nach der Krise. Mit Auflagen dürfen Restaurants dieser Tage wieder öffnen – aber wie geht es weiter? Nils Henkel – 2-Sternekoch und der Schöpfer der „Pure Nature“-Küche – schlägt dabei durchaus nachdenkliche Töne an … aber Ralf und Buddy wären nicht die Gastro Survival Passionistas, wenn nicht dabei ein wirklich bemerkenswertes Gespräch herausgekommen wäre. Ein Gespräch über die Zukunft, die Vergangenheit – Kräuter und Nachhaltigkeit …