Sebastian Lege: Wie geht Weihnachten beim BesserEsser?

Sebastian Lege: Wie geht Weihnachten beim BesserEsser?

Folge 41 – Er war in Folge 2 der Gastro Survival Passionistas schon zu Gast – und sein Beitrag war schon damals legendär. Warum? Weil TV-Koch und Food-Berater Sebastian Lege einfach ein echtes Original ist. Unverblümt, offen und direkt in Ansagen – charmant und humorvoll im Gespräch – was wünscht sich ein Podcaster mehr? Ralf und Buddy – schon komplett in Weihnachtslaune – freuen sich auf über den netten Besuch. Zur Feier des Tages hat Buddy seinen Mitstreitern ein kleines Geschenk mitgebracht. Das die Aufnahme schon vormittags startet, störte die Passionistas wenig: Der gute Tropfen muss schon dabei sein. Und so wird gequatscht und geklönt – herrlich. Sebastian verrät so einiges aus seiner BesserEsser-Serie, die er mit dem ZDF auf YouTube präsentiert und zeigt sich überhaupt sehr, sehr feierfreudig. Also: Downloaden und dabei sein, wenn drei „alte“ Freunde sich erzählen was in der letzten Zeit in ihrem Leben so los war. Wirklich herrlich.

Ein Ohrenschmaus–und diesmal sollte man besonders gut zuhören, wenn man eines der Top-Profimesser der Firma Chroma (S-18, Turbo) gewinnen möchte: Die Frage ist sehr, sehr schwer 😊 und ein Tipp: Es hilft immer wenn man auf INSTAGRAM unseren Kanal „GASTROSURVIVAL“ abonniert. Also: Podcast hören, Frage beantworten (aufwww.gsp-podcast.de) und vielleicht ein wenig Feedback zum Podcast–und schon könnte das Messer Dir gehören. Und: Bitte abonniert uns auf Spotify und Co.– das hilft uns, noch mehr Hörer für die Gastro Survival Passionistas zu begeistern. Kult-Folge! Echt.