Review 2020: Die besten O-Töne + Geschichten aus 2020 – Teil 1

Review 2020: Die besten O-Töne + Geschichten aus 2020 – Teil 1

Folge 42 – „Holla die Waldfee“ – ein Mega-Podcast. Eigentlich wollten Ralf und Buddy die 42ste Folge der GASTRO SURVIVAL PASSIONISTAS in einem Stück „senden“. Leider konnten sich die beiden Podcaster wieder mal nicht bremsen: So wurden aus der 3:10-Folge nun zwei Folgen! Buddy hat die besten O-Töne aus 41 Folgen zusammengeschnitten und präsentiert mit Ralf nun die „Super-Dupa-Jahresrückblick-Folge“. Und die Gästeliste kann sich sehen lassen: Sascha Stemberg, Sebastian Lege, Nelson Müller, Wolfgang Otto, Heike Antoniewicz (Sorry Heiko, dass Buddy Deinen Namen wohl grundsätzlich falsch ausspricht), Nils Henkel, Björn Freitag, Patrick Jabs, Julia Komp, Bobby Bräuer, Martin Klein, Winzer Grans-Fassian, Vincent Klink und Johann Lafer – was will man mehr. Hohe Sternedichte – und wunderbare Gäste. Also, dann ran an die Streaming-Geräte – es lohnt sich!

Übrigens: Die peinlichen Stellen haben wir bewusst drin gelassen – warum? Weil wir so sind wie wir sind… aber hört selbst.

Ach ja. Ein exklusives Turbo-Messer mit der Signatur des 2-Sternekochs vom Typ S-18 der Firma Chroma gibt’s auch wieder zu gewinnen. Was man machen muss? Easy: Podcast hören, Frage beantworten (auf www.gsp-podcast.de) und vielleicht ein wenig Feedback zum Podcast – und schon könnte das Messer Dir gehören. Und: Bitte abonniert uns auf Spotify und Co. – das hilft uns, noch mehr Hörer für die Gastro Survival Passionistas zu begeistern. Super-Jahresend-Folge… 1. Teil. Have fun!