Thomas Bühner: Kochlegende + Küchengott mit Vision!

Thomas Bühner: Kochlegende + Küchengott mit Vision!

Folge 73 – Thomas Bühner [Folge anhören? HIER KLICKEN!], der legendäre 3-Sternekoch aus dem (leider geschlossenen) La Vie in Osnabrück hat Buddy in seine private Küche eingeladen um, gemeinsam mit Ralf der via Internet dazugeschaltet wird, zu plaudern. Logisch, dass man auch über die Vergangenheit spricht und Thomas öffnet sein Herz und teilt seine Gedanken über das was war und vor allem über das was in Zukunft von ihm zu erwarten ist. Und so knabbern Thomas und Buddy Piepkuchen und talken mit Ralf in einer schnuckligen Videokonferenz. Mehr Infos über Thomas gibts auf seiner Homepage www.thomasbuehner.de – Tja, und was haben die drei Talker vergessen? Genau: Es gab diesmal nichts „Prickelndes“ zu trinken. Buddy und Ralf geloben Besserung – aber diese Talkrunde fühlt sich trotzdem wohl und es macht Spaß dem Gespräch zu lauschen. Selbstverständlich geht es beim polyglotten Thomas Bühner auch um seine Aktivitäten in Asien, seine Beratertätigkeit und seine Pläne im Reich der Kulinarik. Also: Reinhöhren.

Auf Facebook, Instagram und Twitter findet Ihr den Podcast unter GASTROSURVIVAL– und tut Ralf und Buddy einen Gefallen: Abonniert was das Zeug hält – oder folgt den Beiden auf Eurem Lieblingskanal.

Zu gewinnen gibt es, wie immer auch etwas: Die Gastro Survival Passionistas spendieren ein Wahnsinns-Messer im Porsche-Design von der Firma Chroma. Also: Zuhören, Frage (im Kommentarfeld bei Instagram oder Facebook) beantworten und mit ein wenig Glück, könnt Ihr das Messer gewinnen. Neue Songs gibt’s für die Playlist von Buddy und Ralf auf Spotify – reinhören lohnt sich. Hier geht es zur Playlist: GASTRO SURVIVAL TUNES – HIER KLICKEN!