Tina Pfaffmann: Herzblut für den 100% Wein!

Tina Pfaffmann: Herzblut für den 100% Wein!

Folge 78 – Mit Tina Pfaffmann [Folge anhören? HIER KLICKEN!] ist eine echte Winzerkönigin zu Gast bei Ralf und Buddy … naja, nicht ganz der Begriff ist eine Erfindung von Buddy – aber, wenn es eine Winzerkönigin gäbe: Tina wäre es! Tina Pfaffmann ist mit Leib und Seele Winzerin – das merkt man nicht nur am Blitzen in ihren Augen, wenn sie über Wein spricht, sondern an ihrem Denken und Handeln. Stargast des Tages ist der Riesling „Herzglück“ 2020 – warum? Weil Tina eine riesige Menge an Flaschen spendiert hat, damit gemeinsam mit Bosfood die Aktion „Flutopfer“ gesponsert wird, denn der komplette Erlös jeder Flasche kommt den Winzern an Ahr und Nahe zugute. Versand und Handling spendiert Ralf über seine Firma Bosfood – wenn das kein Grund für einen guten Schoppen ist.

Buddy und Ralf plaudern mit Tina natürlich über Wein und die guten Seiten des Lebens – aber auch über die Themen, die manchmal Geschwindigkeit und Agilität ausbremsen. Tina ist zu Recht ein „Shootingstar“ der Weinszene und es macht unglaublichen Spaß ihr und den beiden Gastro Survival Passionistas zu lauschen – also ran, an die Streaminggeräte und mitgelauscht.

Übrigens freuen sich Facebook, Instagram und Twitter, wenn Ihr dort Ralf und Buddy auf GASTROSURVIVAL folgt, denn bald – das sei schon mal verraten – wird es für die „Fans“ der Gastro Survival Passionistas was ganz besonderes geben … aber nur dann, wenn Ihr fleissig folgt und kommentiert.

Zu gewinnen gibt es, wie immer auch etwas: Die Gastro Survival Passionistas spendieren ein Wahnsinns-Messer im Porsche-Design von der Firma Chroma. Also: Zuhören, Frage (im Kommentarfeld bei Instagram oder Facebook) beantworten und mit ein wenig Glück, könnt Ihr das Messer gewinnen. Neue Songs gibt’s für die Playlist von Buddy und Ralf auf Spotify – reinhören lohnt sich. Hier geht es zur Playlist: GASTRO SURVIVAL TUNES