Besinnliche Weihnachten Teil 1 – mit Sebastian Lege???

Besinnliche Weihnachten Teil 1 – mit Sebastian Lege???

Folge 92 – Sebastina Lege [Folge anhören? HIER KLICKEN!] – eine feste Größe in den Weihnachtsausgaben der Gastro Survival Passsionistas – läd heute in sein neues Headquarter ein. Ralf und Buddy, wie sich das gehört für eine Weihnachtssendung, gehörig vorbereitet durch eine umfangreiche Glühweinverprobung, freuen sich auf einen lustigen Nachmittag mit Sebastian. Der prominente TV-Koch und Lebensmittelexperte heißt die beiden Passionistas mit einer gigantischen Käseplatte willkommen und natürlich wird in dieser Weihnachtsfolge heftigst geschlemmt. Na ja – nichts für schwache Gemüter. Das Gelage gibt es auch erstmals auf IGTV – bitte einfach den Postings auf Social Media folgen…

Und so wird es besinnlich – spassig – lustig und auch ein wenig krass, was die drei kulinarischen Silberrücken-Podcaster da zum Besten geben. Eben genauso wie es sich für Weihnachten gehört. Aber: In dieser Folge geht es um „Intime Geständnisse“ und endlich werden mal zahlreiche Hörer*innen-Fragen beantwortet – na ja, fast.

Ach ja: Teil 1 und 2 wurden unmittelbar nacheinander aufgenommen. Das hört man dann nächste Woche zum „Heiligen Abend“ – in einer schier einmaligen Sozialstudie kann man den drei Talkern anhören, was Alkohol mit der Fähigkeit einen Podcast zu bestreiten so anrichten kann. Mein lieber Scholli 😉- in diesem Sinne, eine besinnliche Adventszeit. Die 2. Folge kommt rechtzeitig zum 24.12. …warum auch immer.

Auf Facebook, Instagram und Twitter findet Ihr den Podcast unter GASTROSURVIVAL– und tut Ralf und Buddy einen Gefallen: Abonniert was das Zeug hält – oder folgt den Beiden auf Eurem Lieblingskanal.

Zu gewinnen gibt es, diesmal nix. Also: Trotzdem bitte mal die Folge kommentieren – auf Instagram oder Facebook…. Neue Songs gibt’s für die Playlist von Buddy und Ralf auf Spotify – reinhören lohnt sich. Hier geht es zur Playlist: GASTRO SURVIVAL TUNES – HIER KLICKEN!