Special: Lach- und Sachgeschichten „Salz“

Special: Lach- und Sachgeschichten „Salz“

Folge 98 – „Salz“[Folge anhören? HIER KLICKEN!] ist heute das Thema bei den Gastro Survival Passionistas. Nach dem guten Feedback der ersten Folge „Hummer“ (wir grüßen hiermit postum Thorben, den Hummer) legen Ralf und Buddy noch einen nach: Thema heute: Salz. Ok, ein wenig liegt es auch daran – das Buddy im Moment echt viel zu tun hat, daher diese Sonderfolge. Und? Ist das Thema Salz langweilig? Na, dann hört mal rein. Denn mit vielen Mythen rund um das wichtigste natürliche Mineral für den Menschen wird aufgeräumt. Und siehe da: Ralf ist ein echter Salz-NERD – nun, Buddy irgendwie ja auch – aber es ist spannend den beiden Passionistas zu lauschen. Also: Viel Spaß!

Natürlich gibt’s was zu gewinnen – Die Gastro Survival Passionistas spendieren ein Wahnsinns-Messer im Porsche-Design von der Firma Chroma. Also: Zuhören, Frage (im Kommentarfeld bei Instagram oder Facebook) beantworten und mit ein wenig Glück, könnt Ihr das Messer gewinnen.

Auf Facebook, Instagram und Twitter findet Ihr den Podcast unter GASTROSURVIVAL– und tut Ralf und Buddy einen Gefallen: Abonniert was das Zeug hält – oder folgt den Beiden auf Eurem Lieblingskanal. Neue Songs gibt’s für die Playlist von Buddy und Ralf auf Spotify – reinhören lohnt sich. Hier geht es zur Playlist: GASTRO SURVIVAL TUNES – HIER KLICKEN!