Benjamin Kriegel: Krasser Neustart in Pink!?

Benjamin Kriegel: Krasser Neustart in Pink!?

Folge 130 – Benjamin Kriegel [Folge anhören? HIER KLICKEN!] – tritt heute zu seinem „Reload“-Podcast bei Buddy und Ralf an. Und es hat sich seid seinem ersten Podcast mit den Gastro Survivals eine Menge getan! Im Januar 2022 hat er das Pink Pepper im Steigenberger Parkhotel in Düsseldorf übernommen. Ok, nicht alleine – seine Liebste ist als Gastgeberin mit an Bord (aber das hören wir uns ein andere Mal an!) – aber man kann jetzt schon sagen: Benjamin ist ein Mega-Neustart gelungen! Und genau darüber sprechen Ralf und Buddy heute mit ihm – und zwar „vor Ort“ in seinem Restaurant Pink Pepper. Zur Erinnerung: Benjamin Kriegel war lange ein „Geheimtipp“ in Düsseldorfs Fritz Frau Franzi, in dem er seinen ersten Stern erkochte. Stationen vorher waren u.a. das Residence in Essen, Christian Jürgens Überfahrt am Tegernsee und das Victorian in Düsseldorf. All diese Erfahrung bringt er nun in ein sein neues Konzept ein. Im Pink Pepper kombiniert er das was schmeckt in klarer, durchdachter Form zu bildschönen Gerichten auf dem Teller. Gemüse, Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte – all das hat in Benjamins Küche den gleichen Stellenwert. Buddy, der im Anschluss noch ein Geschäftsessen im Pink Pepper hatte, konnte das aktuelle Menü komplett probieren – die Fotos seht Ihr auf Instagram dieser Tage. Wenn Ihr also wissen wollt, welche Ideen Benjamin von seinem Griechenland-Urlaub mitgebracht hat – wann und wie er in der Küche „laut“ wird, wie er sich nach einem Streit mit seiner Liebsten versöhnt und welche Liebe die Drei in Sachen Artischocken vereint, dann müsst Ihr einfach mal reinhören bei Benjamin, Ralf und Buddy! Für die fleißigen (und geduldigen) Hörer*innen gibt’s wieder was zu gewinnen … die Gastro Survival Passionistas spendieren ein Wahnsinns-Messer im Porsche-Design von der Firma Chroma. Also: Zuhören, Frage (im Kommentarfeld bei Instagram oder Facebook) beantworten und mit ein wenig Glück, könnt Ihr das Messer gewinnen. Auf Facebook, Instagram und Twitter findet Ihr den Podcast unter GASTROSURVIVAL– und tut Ralf und Buddy einen Gefallen: Abonniert was das Zeug hält – oder folgt den Beiden auf Eurem Lieblingskanal. Neue Songs gibt’s für die Playlist von Buddy und Ralf auf Spotify – reinhören lohnt sich. Hier geht es zur Playlist: GASTRO SURVIVAL TUNES – HIER KLICKEN! #GASTROSURIVIAL #BOSFOOD #BUDDYZIPPER #GASTROPODCAST #KULINARIK # STERNEKUECHE #BENJAMINKRIEGEL #RESTAURANTPINKPETTER #STEIGENBERGERDUESSELDORF