Cornelia Poletto: X-MAS in der Sissi-Stube

Cornelia Poletto: X-MAS in der Sissi-Stube

Folge 145 – Weihnachten mit Cornelia Poletto  [Folge anhören? HIER KLICKEN!] was können sich Ralf und Buddy mehr wünschen? Da wird einem schon warm ums Herz – mein Gott – was für ein tolles Ambiente und was für eine unfassbar charmante Gastgeberin … auf Einladung von Cornelia Poletto besuchten die beiden Passionistas die Sissi-Stube in Cornelias „Weinstube“. Herrlich und so richtig weihnachtlich, geht es in der Weihnachtsfolge auch zur Sache!

Gemeinsam schauen Cornelia, Buddy und Ralf auf das „kulinarische Jahr“ zurück – aber nicht „a la Jahresrückblick“ – sondern eher im Hinblick darauf was besonders schön war, was die Drei in 2022 beeindruckt hat – und welche Veranstaltung die schönste war. Herrlich ist auch der Ausblick auf den Weihnachtsabend – also wie feiern Cornelia, Ralf und Buddy am Heilig Abend – und worum geht’s eigentlich dabei. Natürlich muss sich auch Cornelia den – 10 Fragen, 10 Antworten, 10 Sekunden – stellen. Gut, zeitlich haben es Buddy und Ralf mal wieder nicht gepackt – aber es ist ja auch die Weihnachtsfolge. Also, fühlt Euch eingeladen und hört mal rein … denn ab und an, hört man im Hintergrund sogar den Weihnachtsmann lachen 😉

In Sachen „Messer gewinnen“ wird es diesmal etwas anstrengender….  Unter all den Antworten (bitte nur über Social Media) losen die Gastro Survival Passionistas aus, wer denn diesmal das Chroma Messer im Porsche Design gewinnen wird. Mega. Also ran und mitmachen! Einfach die Frage aus dem Podcast beantworten – und dann sehen wir die Tage wer gewonnen hat. 

Auf Facebook, Instagram und Twitter findet Ihr den Podcast unter GASTROSURVIVAL– und tut Ralf und Buddy einen Gefallen: Abonniert was das Zeug hält – oder folgt den Beiden auf Eurem Lieblingskanal. Neue Songs gibt’s für die Playlist von Buddy und Ralf auf Spotify – reinhören lohnt sich. Hier geht es zur Playlist: GASTRO SURVIVAL TUNES – HIER KLICKEN!