Alexander Wulf: Дружба Alex!

Alexander Wulf: Дружба Alex!

Folge 157 – Alexander Wulf [Folge anhören? HIER KLICKEN!] – ein „alter“ Freund kommt zum „Reload“ bei Ralf und Buddy ins Studio. Deswegen heißt die Folge auch: „Дружба Alex!“ – Freundschaft. Und das ist dem Triumvirat – Marcel Kokot (Küchenchef), Ronny Schreiber (Sommelier) – des Restaurants Troyka in Erkelenz wichtig – denn bei der Aufnahme des ersten Podcasts im September 21 hätte noch niemand gedacht, wie sich die Weltlage so verändert. Und Freundschaft ist der „Kitt“ der „Mörtel“ der das Troyka zusammenhält und so vielen Gästen, so viel Freude macht.

Aber Alex, Ralf und Buddy wollen mehr über „Russian Soulfood“ plaudern und beschäftigen sich mit Alex darum wie der „Russische Geschmack“ denn eigentlich schmeckt. Wenn es diesen „einen“ Geschmack denn wirklich gibt. Und so geht es um die Ziele des „Mälzer-Bezwingers“ – und die seines Teams – und um kulinarische Erinnerungen und das „kulinarische Gedächtnis“. Man merkt, dass die drei Podcaster sich wirklich was zu erzählen haben.

Es werden aber auch wieder weltbewegende Fragen beantwortet: So erfährt der/die geneigte Hörer:in (ja wir gendern jetzt, schließlich sind wir ein Frauen-Podcast!) – warum Alex nix von Fleischersatzprodukten hält, warum sein Restaurant nicht weggebaggert wird und was er geworden wäre, wäre er nicht Koch geworden… hoch investigativ also!

Und wer wirklich eines dieser schicken Chroma-Messer im Porsche-Design und mit Alex Unterschrift gewinnen möchte, der sollte gut zuhören und auf Facebook oder Instagram die Frage der Folge 157 beantworten… viel Glück! Auf Facebook, Instagram und Twitter findet Ihr den Podcast unter GASTROSURVIVAL– und tut Ralf und Buddy einen Gefallen: Abonniert was das Zeug hält – oder folgt den Beiden auf Eurem Lieblingskanal. Neue Songs gibt’s für die Playlist von Buddy und Ralf auf Spotify – reinhören lohnt sich. Hier geht es zur Playlist: GASTRO SURVIVAL TUNES – HIER KLICKEN!