Tarik Rose: …vom Buddy gerammt!!!

Tarik Rose: …vom Buddy gerammt!!!

Folge 162 – Tarik Rose [Folge anhören? HIER KLICKEN!] stürmt das Internorga-Studio im Admiralsclub und beehrt Buddy und Ralf. Der Koch aus dem hohen Norden – ja, Tarik kommt aus Hamburg – ist in bester Champagner-Laune. Wie gut, dass Ralf da vorgesorgt hat und Tarik ein wenig Zeit mitgebracht hat. Und da kommt der Skandal an den Tag: Buddy hat einst Tariks Restaurant gerammt! Ja, wirklich. Das Restaurant Engel ist direkt auf dem Fähranleger Teufelsbrück in Hamburg – und Buddy hat… ach das hört Ihr Euch lieber mal selbst an.

Tarik hat wirklich die Story „Vom Tellerwäscher zum Spitzenkoch“ durchlebt. Als Sohn einer lybischen Familie, wurde er von seinem Opa schon früh in Richtung kulinarische Genüsse geleitet und mit der „Food-Leidenschaft“ angesteckt. Das merkt man, denn Tarik lebt unprätentiös seine Leidenschaft: Einfach gutes Essen.

Das sieht man regelmäßig im TV und man bekommt stets den Eindruck, dass Tarik das Thema Genuß und „gesundes Essen“ so spielerisch miteinander kombiniert, dass es vielen Hobbyköch:innen Spaß macht, seine Gerichte nachzukochen. Übrigens: Schaut mal in der NDR-Mediathek nach Tarik, dort zeigt er die einzige Kochshow die direkt von einem Fähranleger aus gesendet wird – sehenswert, nicht nur wegen der tollen Gerichte.

Also: Gibt mal wieder nix anderes zu sagen als: Reinhören und weiterempfehlen! Zu gewinnen gibt’s ein mega-schickes Chroma-Messer im Porsche-Design mit der Unterschrift von Tarik. Ein echtes Unikat. Also beide, das Messer und Tarik! Einfach gut zuhören und auf Facebook oder Instagram die Frage der Folge 162 beantworten… viel Glück! Auf Facebook, Instagram und Twitter findet Ihr den Podcast unter GASTROSURVIVAL– und tut Ralf und Buddy einen Gefallen: Abonniert was das Zeug hält – oder folgt den Beiden auf Eurem Lieblingskanal. Neue Songs gibt’s für die Playlist von Buddy und Ralf auf Spotify – reinhören lohnt sich. Hier geht es zur Playlist: GASTRO SURVIVAL TUNES – HIER KLICKEN!