Folge 57 – Sebastian Frank, 2-Sterne-Koch und Inhaber des Restaurants Horváth, trifft auf Ralf und Buddy im Hotel Provocateur in Berlin. Der unfassbar sympathische Kulinariker plaudert mit den beiden Gastro Survival Passionistas über „echten Geschmack“ und verrät so manches Geheimnis seines Geschäftskonzeptes. Sebastian ist berühmt für seine vegetarischen Gerichte und selbst Buddy ist bei einem Besuch in seinem Restaurant fast nicht aufgefallen, dass es kein Fleisch gab – selbst die Leberpraline war vegetarisch – unfassbar. Seine kulinarische Handschrift ist mehr als faszinierend – mehr darüber in diesem fantastischen Gespräch. Die drei Podcaster werden in Berlin von Philipp Lentz, Chef am Herd im einmalig versorgt (->Instagram/Facebook GASTROSURVIVAL) und fühlen sich von Philipp regelrecht verwöhnt. In der wohligen Atmosphäre plaudern Ralf, Buddy und Sebastian angeregt wie alte Freunde und nehmenden Zuhörer mit in die Welt der Berliner Kulinarik.
Und wieder werden Fragen beantwortet, die niemand gestellt hat 😉 – u.a. warum Sellerie eine krass gute Sache ist – warum Sebastian wirklich gut Gläser polieren kann und was Ralf mit Henning von den H-Blocks zu tun hat. Erstmals kommen diesmal vier Lieder auf die GASTRO SURVIVAL TUNES Playlist auf Spotify und sogar in Mundart, auf besonderen Wunsch eines einzelnen Gastes.
Natürlich gibt es auch in dieser Folge ein vom Gast signiertes Thai-Hackmesser von Chroma zu gewinnen – einfach mal mitmachen es lohnt sich! Wie kann man diesmal gewinnen? 1.den Podcast hören, die Frage die dort gestellt wird, anschließend mit einem lieben Gruß auf Instagram oder Facebook (dort sind wir via GASTROSURVIVAL erreichbar) beantworten. Viel, viel Spaß – mit diesem tollen Talk aus Berlinnnnn!
#goldenphoenixberlin #provocateurberlin #gastrosurvival