Alexander Wulf: Troyka + Kellogs statt Rolex!

Folge 79 – Krass gut der Typ! Alexander Wulf [Folge anhören? HIER KLICKEN!] – der einzige Sternekoch mit russischen Wurzeln trifft Ralf und Buddy zum späten Frühstück. Gemeinsam mit seinen beiden Freunden Ronny Schreiber und Marcel Kokot betreibt er das…

Jetzt hören

Tina Pfaffmann: Herzblut für den 100% Wein!

Folge 78 – Mit Tina Pfaffmann [Folge anhören? HIER KLICKEN!] ist eine echte Winzerkönigin zu Gast bei Ralf und Buddy … naja, nicht ganz der Begriff ist eine Erfindung von Buddy – aber, wenn es eine Winzerkönigin gäbe: Tina wäre…

Jetzt hören

Ingo Holland: Gewürz-Guru ohne Zusatzstoffe!!!

Folge 76 – Ingo Holland ist wohl die Instanz in Sachen Gewürzen in Europa. [Folge anhören? HIER KLICKEN!]. Ingo besucht seinen alten Weggefährten Ralf im hohen Norden und zu Dritt geraten die Podcaster schnell ins Plaudern. Es geht um Ingos…

Jetzt hören

Karlheinz Hauser: Tschüss Sterne – Hallo Challenge!?

Folge 75 – Nach 20 Jahren verabschiedet sich Karlheinz Hauser aus der Gastro-Sternewelt. Traurig? Vielleicht. Mit neuen Ideen? Auf jeden Fall! [Folge anhören? HIER KLICKEN!]. Buddy besucht Karlheinz auf dem Süllberg – dem fast schon legendären Hotel im schönen Hamburg…

Jetzt hören

Sebastian Prüßmann: Oh, wie schön ist Sansibar!

Folge 74 – Erst Sternekoch, dann Sansibar. Geht das? [Folge anhören? HIER KLICKEN!] Die Antwort ist simpel: Ja. Wenn man Sebastians Karriere verfolgt, kann einem schwindelig werden. So hat er von 2003 – 2020 quasi beim Who-is-who der kulinarischen Szene…

Jetzt hören

Thomas Bühner: Kochlegende + Küchengott mit Vision!

Folge 73 – Thomas Bühner [Folge anhören? HIER KLICKEN!], der legendäre 3-Sternekoch aus dem (leider geschlossenen) La Vie in Osnabrück hat Buddy in seine private Küche eingeladen um, gemeinsam mit Ralf der via Internet dazugeschaltet wird, zu plaudern. Logisch, dass…

Jetzt hören

Markus Baldus: Der „Bierkönig“ (?) zu Besuch!

Folge 72 – Heute ist ein „echter Bierkönig“ zu Besuch bei Buddy und Ralf: Markus Baldus von Brausturm gibt sich die Ehre und die Mühe, den beiden Weintrinkern mal gescheites Bier zu erklären. Markus ist ein Vollblut-Kulinariker, mit Stationen im…

Jetzt hören

Felicitas Then: First Lady of Fine-Food!?

Folge 71 – TV, Radio, Blogs, YouTube – Felicitas Then ist die “first Lady of Food” in Deutschland Hier geht’s zur Folge auf Spotify. In ihrer, vorerst, letzten Folge vom Hofgut Dagobertshausen bei Marburg, haben Ralf und Buddy Felicitas zu Gast…

Jetzt hören