Folge 90 – Krass. Sarah Küper ist Wonder-Woman. Zweifelsfrei! [Folge anhören? HIER KLICKEN!] … auf alle Fälle sind Ralf und Buddy mächtig von den Socken. Als Quereinsteigerin wagte Sarah vor ein paar Jahren den Schritt in die Landwirtschaft – oder besser: Pilzwirtschaft. In ihrem Unternehmen Trüffelwerk Recklinghausen züchtet sich Pilze und: Burgunder-Trüffel. Ist ja irgendwie logisch das es zum Treffen mit „Trüffel-Gott“ Ralf Bos kommen musste. Und Sarah ist echt „der Hammer“ – wo andere Unternehmer sagen würden „das Risiko gehe ich nicht ein“ – geht sie den steinigen Weg und der Erfolg gibt ihr Recht: Aus dem ganzen Ruhrgebiet kommen die Kunden auf ihren Hof im Norden des Ruhrgebietes, um bei ihrem Hofladen einzukaufen. Gut, der eine oder andere TV-Auftritt hat sicherlich geholfen – aber Sarah weiß auch zu begeistern. Ganz nebenbei gibt’s noch einen Geheimtipp über die Marktschwärmer (einfach mal anklicken)…
In gemütlicher Runde – bei Käse und Rotwein – plaudern die zwei Gastro Survival Passionistas mit einer außergewöhnlichen Frau … und irgendwie mag man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass sich da zwei kulinarische Silberrücken ein wenig verknallt haben. Aber hört doch selbst: Ein wundervoller Podcast über Trüffel, Pilze, Wachteln und Hühner … Wahnsinn. Danke Sarah, dass Du den trüben Novembertag für Buddy und Ralf durch Deine Power so schön gestaltet hast! Demnächst steht wohl ein Hofbesuch in Recklinghausen an … na ja, hoffentlich singt Buddy dann nicht wieder.
Auf Facebook, Instagram und Twitter findet Ihr den Podcast unter GASTROSURVIVAL– und tut Ralf und Buddy einen Gefallen: Abonniert was das Zeug hält – oder folgt den Beiden auf Eurem Lieblingskanal.
Zu gewinnen gibt es, wie immer auch etwas: Die Gastro Survival Passionistas spendieren ein Wahnsinns-Messer im Porsche-Design von der Firma Chroma. Also: Zuhören, Frage (im Kommentarfeld bei Instagram oder Facebook) beantworten und mit ein wenig Glück, könnt Ihr das Messer gewinnen. Neue Songs gibt’s für die Playlist von Buddy und Ralf auf Spotify – reinhören lohnt sich. Hier geht es zur Playlist: GASTRO SURVIVAL TUNES – HIER KLICKEN!