Bastian Falkenroth: Goldgelb und relaxed, ohne Stern!

Bastian Falkenroth: Goldgelb und relaxed, ohne Stern!

Folge 108 – Bastian Falkenroth [Folge anhören? HIER KLICKEN!] besucht heute Ralf im hohen Norden. Buddy, dazugeschaltet aus Essen, freut sich mächtig den Kitchen-Hero aus Sylt kennenzulernen. Bastian, der sich durch sämtliche Sterne-Kategorien gekocht hat – betreibt heute das „Goldgelb“ auf Sylt. Und sein Werdegang ist wirklich eindrucksvoll. So hat er nach seiner Ausbildung bei Holger Berens, verschiedene Stationen im LeMoissonnier, La Table, La Vie, im Silk und bei Nils Henkel absolviert, bis er schließlich sein eigenes Restaurant in Düsseldorf – das Nenio – eröffnete. Dort erarbeitete er sich einen „eigenen“ Stern… Warum er aber das Nenio wieder aufgegeben hat – warum er eine Mega-Relaxte Frühstückslocation auf Sylt eröffnet hat – warum er auf seinen Stern verzichtet hat – über all das, spricht er mit Buddy und Ralf in der aktuellen Folge.

Eine beeindruckende Story und ein noch beindruckender Typ, mit Ecken und Kanten. Es lohnt sich reinzuhören … und mit den drei Podcastern ein wenig Zeit zu verbringen. Absolut hörenswert!

Auf Facebook, Instagram und Twitter findet Ihr den Podcast unter GASTROSURVIVAL– und tut Ralf und Buddy einen Gefallen: Abonniert was das Zeug hält – oder folgt den Beiden auf Eurem Lieblingskanal. 

Zu gewinnen gibt es, wie immer auch etwas: Die Gastro Survival Passionistas spendieren ein Wahnsinns-Messer im Porsche-Design von der Firma Chroma. Also: Zuhören, Frage (im Kommentarfeld bei Instagram oder Facebook) beantworten und mit ein wenig Glück, könnt Ihr das Messer gewinnen. Neue Songs gibt’s für die Playlist von Buddy und Ralf auf Spotify – reinhören lohnt sich. Hier geht es zur Playlist: GASTRO SURVIVAL TUNES – HIER KLICKEN!