Lach- und Sachgeschichten „Reis“

Lach- und Sachgeschichten „Reis“

Folge 117 – Reis, Baby, es gibt Reis [Folge anhören? HIER KLICKEN!] bei den Gastro Survival Passionistas. Wie immer wenn Buddy oder Ralf auf REISen sind, gibt’s die „Lach- und Sachgeschichten mit Ralf und Buddy“. Tja und wer aufgepasst hat, der weiß dass Ralf seine Karriere sogar mit Reis gestartet hat. Also, dann müssen wir doch mal drüber reden.

Buddy ist ganz erstaunt, was man alles über Reis wissen sollte – denn er ist die „Niete“ im Reiskochen, sagt er ja selbst. Aber es ist mega-interessant den beiden Leckerschmeckern zu lauschen, denn selbst Profis können in diesem kleinen Podcast was lernen. Ehrenwort. Und Spaß machts eh!

Selbstverständlich gibt’s was zu gewinnen – Die Gastro Survival Passionistas spendieren ein Wahnsinns-Messer im Porsche-Design von der Firma Chroma. Also: Zuhören, Frage (im Kommentarfeld bei Instagram oder Facebook) beantworten und mit ein wenig Glück, könnt Ihr das Messer gewinnen.

Auf Facebook, Instagram und Twitter findet Ihr den Podcast unter GASTROSURVIVAL– und tut Ralf und Buddy einen Gefallen: Abonniert was das Zeug hält – oder folgt den Beiden auf Eurem Lieblingskanal. Neue Songs gibt’s für die Playlist von Buddy und Ralf auf Spotify – reinhören lohnt sich. Hier geht es zur Playlist: GASTRO SURVIVAL TUNES – HIER KLICKEN!