Lach- und Sachgeschichten „Chardonnay“

Lach- und Sachgeschichten „Chardonnay“

Folge 118 – Es gibt mal wieder was ins Glas [Folge anhören? HIER KLICKEN!] bei den Gastro Survival Passionistas. Und diesmal geht’s um Buddys Lieblingsrebe – Chardonnay. Und Ralf kann sich dem kaum erwehren – Chardonnay geht immer, oder? Und wenn Ralf und Buddy auf Reisen sind – gibt’s dann heute eben die „Lach- und Sachgeschichten mit Ralf und Buddy“. Feine Sache, das.

Und weil Ralf heute seine Spendierhosen angezogen hat (naja, er hat halt keine anderen Hosen), gibt’s auch was Feines ins Glas: Den Motzenbäcker Chardonnay Mondeiche. Uff, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Nebenbei vermitteln die zwei Podcaster noch ein paar Basics… also reinhören und „mitgenießen“.

Selbstverständlich gibt’s was zu gewinnen – Die Gastro Survival Passionistas spendieren ein Wahnsinns-Messer im Porsche-Design von der Firma Chroma. Also: Zuhören, Frage (im Kommentarfeld bei Instagram oder Facebook) beantworten und mit ein wenig Glück, könnt Ihr das Messer gewinnen.

Auf Facebook, Instagram und Twitter findet Ihr den Podcast unter GASTROSURVIVAL– und tut Ralf und Buddy einen Gefallen: Abonniert was das Zeug hält – oder folgt den Beiden auf Eurem Lieblingskanal. Neue Songs gibt’s für die Playlist von Buddy und Ralf auf Spotify – reinhören lohnt sich. Hier geht es zur Playlist: GASTRO SURVIVAL TUNES – HIER KLICKEN!