Christan Hümbs: Neue Wege, neue Ziele!

Christan Hümbs: Neue Wege, neue Ziele!

Folge 147 – Christian Hümbs – Deutschlands bekanntester „Promi“-Bäcker und Juror der (alle Rekorde brechende) TV-Backshow „Das große Backen“ – feiert mit Buddy und Ralf heute „Neujahr“. Eigentlich ist Hümbs schon ein alter Freund im Podcast-Studio, denn – das muss man wissen – seit der ersten Folge mit Christian sind die drei Talker „dicke Kumpels“, wie man in Christans Geburtsstadt Oberhausen so sagt.


Tja und wie das so ist, verrät Christian – rückblickend – wie das Jahr 2022 so für ihn verlaufen ist, warum er von dem Erfolg seines Backbuches so geflasht ist und warum niemand wirklich Fondant-Torten braucht. Nach seinem Engagement im „The Grand Dolder“ in Zürich, ist Christan selbstständig unterwegs und hat in 2022 so einige Projekte auf den Weg gebracht.


Aber es wäre nicht der Start in ein neues Podcast-Jahr, wenn Ralf und Buddy nicht bahnbrechende Themen angehen. So wird das Wörtchen „Porno“ neu definiert – Christian erzählt von seinen neuen Projekten und plaudert über Heiratsanträge, die Deutschlands prominentester TV-Bäcker so erhält. Christian ist dabei so wie er ist: Offen, ehrlich, sympathisch und das Gegenteil von Abgehoben. Einfach ein klasse Talk.
In Sachen „Messer gewinnen“ wird es diesmal etwas anstrengender…. Unter all den Antworten (bitte nur über Social Media) losen die Gastro Survival Passionistas aus, wer denn diesmal das Chroma Messer im Porsche Design gewinnen wird. Mega. Also ran und mitmachen! Einfach die Frage aus dem Podcast beantworten – und dann sehen wir die Tage wer gewonnen hat.