Matteo Ferrantino: Kulinarischer Orkan?!

Matteo Ferrantino: Kulinarischer Orkan?!

Folge 148 – Matteo Ferrantino [Folge anhören? HIER KLICKEN!] der charismatische Chef des Hamburger Bianc besucht Buddy und Ralf zum Talk. Matteo – u.a. auch bekannt aus Kitchen Impossible – ist ein Phänomen, ein Wirbelwind, ein konzentrierter Arbeiter am Herd – aber auch immer ein bisschen „drüber“. Das der 2-Sterne-Koch multilingual unterwegs ist, wird der geneigte Hörer schnell mitbekommen – denn Ralf, Matteo und Buddy bestreiten mit dieser Folge den ersten 3-Sprachigen Podcast in der Geschichte der Gastro Survival Passionistas. Deutsch, Englisch und Italienisch, kurz: Es wird absolut mehrsprachig und liebevoll chaotisch.

Aber es lohnt sich reinzuhören. Schon allein zu hören, mit welcher Leidenschaft Matteo bei der Sache ist – wie er zu seinem Restaurant – seinen Gerichten steht. Donnerwetter. Das Matteo so hochdekoriert daherkommt, ist kein Wunder, denn seine Vita verspricht einen außergewöhnlichen Erfahrungs-Werdegang. Besonders stolz ist er auf sein erstes, eigenes – und selbst produziertes – Kochbuch, oder besser: Signature-Kochbuch. Auch davon weiß der quirlige Sternekoch zu berichten. Also: Reinhören und Spaß haben!

In Sachen „Messer gewinnen“ wird es diesmal etwas anstrengender….  Unter all den Antworten (bitte nur über Social Media) losen die Gastro Survival Passionistas aus, wer denn diesmal das Chroma Messer im Porsche Design gewinnen wird. Mega. Also ran und mitmachen! Einfach die Frage aus dem Podcast beantworten – und dann sehen wir die Tage wer gewonnen hat. 

Auf Facebook, Instagram und Twitter findet Ihr den Podcast unter GASTROSURVIVAL– und tut Ralf und Buddy einen Gefallen: Abonniert was das Zeug hält – oder folgt den Beiden auf Eurem Lieblingskanal. Neue Songs gibt’s für die Playlist von Buddy und Ralf auf Spotify – reinhören lohnt sich. Hier geht es zur Playlist: GASTRO SURVIVAL TUNES – HIER KLICKEN!