Pia-Engel Nixon: Engel mit Power!

Pia-Engel Nixon: Engel mit Power!

Folge 150 – Pia-Engel Nixon [Folge anhören? HIER KLICKEN!] – Köchin aus Leidenschaft – feiert mit Ralf und Buddy heute die 150ste (!) Folge der Gastro Survival Passionistas. Klar, Buddy und Ralf ist erst während der Folge eingefallen, dass ja heute eigentlich ein Jubiläum ansteht, aber: Das Alter … Ihr versteht schon. Jedenfalls ist Pia-Engel nicht nur in Sachen Kochen, Kochschule und Food-Events unterwegs – sondern auch in verschiedenen TV-Formaten auf Pro7, Sat1 und Kabel1.

Pia-Engel ist für ihre kulinarischen Events sind im Ruhrgebiet fast schon sowas wie eine kleine Legende, denn seitdem sie von ihren Weltreisen zurückgekehrt ist – gestaltete sie die Gastrolandschaft im Ruhrgebiet aktiv mit. Legendär sind auch ihre Kochevents im „Katze im Busch“ in Herten, am Rand des Ruhrgebiets. Dort wird gemeinsam gekocht, gefeiert und genossen – aber hört selbst, was Pia-Engel im Podcast darüber berichtet.

Buddy, der sich wohl irgendwie ein wenig in Pia verliebt hat, hat Pia als Jurorin bei „Koch des Jahres 2022“ kennengelernt. Buddy war schnell klar: „Die muss bei uns in den Podcast“ – soviel Leidenschaft, Energie und Power. Mega. Wichtige Fragen werden auch geklärt: Soll man Froschschenkel essen? Was würde Pia außerirdischen Besuchern als Menu servieren und warum haben Ralf und Buddy das mit diesem Jubiläum nicht auf dem Schirm gehabt. Lohnt sich also wieder in die kulinarische Plauderei einzuhören. Ehrenwort.

Diesmal wollen Ralf und Buddy von Euch wieder eine private Frage beantwortet haben und wer mitmacht kann ein unfassbar schönes Messer der Marke Chroma im genialen Porsche Design gewinnen. Also ran und mitmachen! Einfach die Frage aus dem Podcast beantworten – und dann sehen wir die Tage wer gewonnen hat. 

Auf Facebook, Instagram und Twitter findet Ihr den Podcast unter GASTROSURVIVAL– und tut Ralf und Buddy einen Gefallen: Abonniert was das Zeug hält – oder folgt den Beiden auf Eurem Lieblingskanal. Neue Songs gibt’s für die Playlist von Buddy und Ralf auf Spotify – reinhören lohnt sich. Hier geht es zur Playlist: GASTRO SURVIVAL TUNES – HIER KLICKEN!