Horst Lichter: 100% Herzblut!

Horst Lichter: 100% Herzblut!

Folge 152 – Horst Lichter [Folge anhören? HIER KLICKEN!] – besucht Buddy und Ralf in der Folge zu seiner „offiziellen Reload“-Folge. Aber: Das weiß Ralf erstmal nicht, denn Buddy überrascht ihn einfach heute mal. Und die Freude über das Wiedersehen ist groß – so groß, dass ein tolles Gespräch unter „Kumpel“ entsteht – und das mit 100% Herzblut. Absolut. Horst Lichter ist halt nicht nur der Mann der ZDF-Show „Bares für Rares“ – sondern ein Mann mit Geschichte(n) und jemand mit dem man einfach gerne Zeit verbringt.

Die zwei Vollzeit-Passionistas und der eine Teilzeit-Passionista haben jedenfalls Spaß aneinander und an den vielen Leckereien die Ralf wieder einmal spendiert hat. Tja, und da kommen nun mal die heißen Themen der Zeit auf den Tisch: Karneval – und das das soll. Warum Bum-Bum-Beckers Tennisschläger noch bei einem Bares-für-Rares-Händler „abhängt“ und welche Story Ralf mit dem Tennis-Ass in petto hat. Herrlich. Gut, Buddy – eigentlich ein Fan der Sendung „Bares für Rares“ – muss lernen, dass die Sendung nicht „Rares für Bares“ heißt und er das in der Aufregung mal wieder versemmelt… aber das ist die einzige Panne in diesen herrlichen Podcast.

Tja – und dann verpennen Ralf und Buddy auch noch eine gescheite Frage zu stellen – daher hier und jetzt die Frage der Folge 152 an Euch: Welches „Lieblingsstück“ würdet Ihr bei Horst Lichter an den Mann/die Frau bringen wollen – und: WARUM? Wenn Ihr dann noch fleißig teilt und empfehlt könnte wirklich ein unfassbar schönes Messer der Marke Chroma im genialen Porsche Design gewinnen. Also ran und mitmachen! Einfach die Frage aus dem Podcast beantworten – und dann sehen wir die Tage wer gewonnen hat. 

Auf Facebook, Instagram und Twitter findet Ihr den Podcast unter GASTROSURVIVAL– und tut Ralf und Buddy einen Gefallen: Abonniert was das Zeug hält – oder folgt den Beiden auf Eurem Lieblingskanal. Neue Songs gibt’s für die Playlist von Buddy und Ralf auf Spotify – reinhören lohnt sich. Hier geht es zur Playlist: GASTRO SURVIVAL TUNES – HIER KLICKEN!