Christoph Brand: Fly, Chef, Fly!

Christoph Brand: Fly, Chef, Fly!

Folge 158 – Christoph Brand [Folge anhören? HIER KLICKEN!] – ist ein echter „fliegender Koch“. Geht nicht? Doch. Denn Christoph ist der Kopf der „Fliegende Köche“ (nein, kein Tippfehler) in Kassel und dazu ein echter Kumpel. Während der INTERNORGA hatten Ralf und Buddy die Gelegenheit sich im Admirals Club mit Christoph zu treffen und ein wenig auf „Flughöhe“ zu plaudern. 

Mit „Fliegende Köche“ ist Christoph einer „der“ Caterer deutschen Rockmusiker und da weiß er einiges zu erzählen. So geht’s heute im Podcast um Materia, Samy Deluxe und Co. – aber auch um die Story von Christoph und seiner Crew. Buddy, der nun endlich auch weiß was „I HERZ FK“ bedeutet, versucht Christoph noch so das eine oder andere Geheimnis zu entlocken – aber hört selbst rein in diese grandiose Folge deutscher Lauschkultur. 

Tja und wenn sich „alte Männer“ treffen, geht’s dann auch mal um den 50sten und was sich so ändert – die 10 Kochgesetze und warum Ralf und Buddy Smudo von den Fanta4 unbedingt mal als DJ buchen sollten. Also reinhören in dieses Special bei Schaumwein und guter Laune … sozusagen fast live von der Messe.

Und wer wirklich eines dieser schicken Chroma-Messer im Porsche-Design und mit Christophers Unterschrift gewinnen möchte, der sollte gut zuhören und auf Facebook oder Instagram die Frage der Folge 155 beantworten… viel Glück! Auf Facebook, Instagram und Twitter findet Ihr den Podcast unter GASTROSURVIVAL– und tut Ralf und Buddy einen Gefallen: Abonniert was das Zeug hält – oder folgt den Beiden auf Eurem Lieblingskanal. Neue Songs gibt’s für die Playlist von Buddy und Ralf auf Spotify – reinhören lohnt sich. Hier geht es zur Playlist: GASTRO SURVIVAL TUNES – HIER KLICKEN!