Mike Süsser: Magic Mike!

Mike Süsser: Magic Mike!

Folge 161 – Mike Süsser [Folge anhören? HIER KLICKEN!] – ja genau der aus Kabel1 der allabendlich Buddy und seine Frau multimedial beglückt – besucht Ralf und Buddy im Admiralsclub auf der Internorga. Und Mike ist, trotz Messestress, in Plauderlaune. 

Der Fernsehkoch, Moderator und Kochbuchautor ist so gut gelaunt, dass ihn auch Buddys lästige Nachfragen nach seiner „bewegten“ Vergangenheit (Mike war mal Matrose!) nicht aus der Ruhe bringt. Als Juror und Coach bei „Mein-Lokal-Dein-Lokal“ hat er eine Menge zu erzählen – und so geht’s nicht nur um die christliche Seefahrt, sondern natürlich auch um seine TV-Show. Kurz, die Chemie stimmt und die drei plaudern und sind kaum zu bremsen. Einfach „Magic“, Mike!

Mike, der lange Zeit kein eigenes Restaurant hatte, verrät sogar ein Geheimnis – aber das müsst Ihr leider selbst hören. Aber man merkt, dass Ralf und Mike alte Weggefährten sind und was die beiden Kulinariker so alles erlebt haben, ist schon einen Podcast wert. Also Leute: Reinhören und gerne weiterempfehlen.

Und wer wirklich eines dieser schicken Chroma-Messer im Porsche-Design und mit Mikes Unterschrift gewinnen möchte, der sollte gut zuhören und auf Facebook oder Instagram die Frage der Folge 161 beantworten… viel Glück! Auf Facebook, Instagram und Twitter findet Ihr den Podcast unter GASTROSURVIVAL– und tut Ralf und Buddy einen Gefallen: Abonniert was das Zeug hält – oder folgt den Beiden auf Eurem Lieblingskanal. Neue Songs gibt’s für die Playlist von Buddy und Ralf auf Spotify – reinhören lohnt sich. Hier geht es zur Playlist: GASTRO SURVIVAL TUNES – HIER KLICKEN!