Folge 155 – Haya Molcho [Folge anhören? HIER KLICKEN!] – wirbelt heute das kleine Studio von Ralf und Buddy durcheinander. Wahnsinn. Also wenn Ihr mal im Duden nachschaut: Neben dem Wort „Leidenschaft“ ist ein Bild von Haya zu sehen 😉. Ehrenwort. Und was sie nicht alles macht: 11 „Neni“-Restaurants quer durch Europa, die Kooperation mit den 25h-Hotels, eine eigene Feinkost-Produktion (Klar, Hummus) – und das alles im Familien-Unternehmen Neni, gemeinsam mit ihren Söhnen.
Jedenfalls sind Buddy und Ralf schwer begeistert. Völlig politisch unkorrekt, kommt es in dieser Folge zu spontanen Liebeserklärungen, garniert mit köstlichen Liebesgeschichten – und ein Rückblick auf Hayas persönliche Geschichte. Haya, eigentlich Psychologin, hat schon 2003 etwas geschafft, von dem viele ambitionierte Küchenhelden träumen: Sie hat sich einen großartigen Namen in der Gastroszene gemacht. 2021 hat dies der Falstaff sogar mit einem „Lebenswerk“-Award gewürdigt.
Wie immer werden auch Fragen geklärt, deren Antworten Euch bisher vorenthalten wurden… zum Beispiel warum Ralf in der Negev-Wüste in Israel Giraffen sieht, warum Haya eigentlich IMMER mit einem Koffer voll Hummus unterwegs ist, warum Hayas Mann so berühmt ist und natürlich warum Buddy wirklich jeden Witz verhaut, also jeden! Da hilft nur eins: Reinhören und zurücklehnen. Herrlich.
Und wer wirklich eines dieser schicken Chroma-Messer im Porsche-Design und mit Hayas Unterschrift gewinnen möchte, der sollte gut zuhören und auf Facebook oder Instagram die Frage der Folge 155 beantworten… viel Glück! Auf Facebook, Instagram und Twitter findet Ihr den Podcast unter GASTROSURVIVAL– und tut Ralf und Buddy einen Gefallen: Abonniert was das Zeug hält – oder folgt den Beiden auf Eurem Lieblingskanal. Neue Songs gibt’s für die Playlist von Buddy und Ralf auf Spotify – reinhören lohnt sich. Hier geht es zur Playlist: GASTRO SURVIVAL TUNES – HIER KLICKEN!